Sommerfest der Wasserflöhe

20. August 2011: Am 24. Juli 2011 feierten wir unser Sommerfest mit den „Wasserflöhen“. Das Wetter war leider nicht schön, aber zum Glück ist das Lager am Südring in einer großen Halle. Da konnten wir unsere Tische und Stühle aufstellen.

SFWF2Marko, Corinna  und Rüdiger hatten alles gut vorbereitet. Vor der Halle war ein Grill aufgestellt und unser Grillmeister Rüdiger grillte Steaks und Bratwürstchen. Wir brachten alle etwas Leckeres zum Essen mit (Kuchen, Kaffee, Salate, Getränke). Alles wurde schön auf einem Büffet angerichtet. Beim Essen führten wir auch nette Gespräche und hatten viel Spaß.

Trotz Regen hatten wir Sonne im Herzen und freuten uns über viele Gäste. Besonders schön war es, dass Marianne Aha und Sigi Berth von Aquanaut da waren. Schließlich haben  sie uns „Wasserflöhe“ immer unterstützt und dafür sind wir sehr dankbar.

SFWF1Nachdem  wir uns gestärkt hatten, erfreute  Flo uns  mit seiner Musik. Er spielte Gitarre und sang. Wir klatschten  dazu im Takt und sangen die bekannten Lieder mit. Er bekam viel Beifall. Wie immer fotografierte nicht nur ich viel. Es war ein sehr schöner Nachmittag, der viel zu schnell zu Ende ging und uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s