Mein Hobby Klavierspielen

12. Juni 2011: Weil ich schon so viel über mein Klavierspiel berichtet habe, möchte ich heute mal einen Film zeigen. Mein Bruder hat mich beim Klavierspiel gefilmt.

Musik war schon immer wichtig für mich. Als ich klein war, konnte ich nur essen, wenn mein Bruder Klavier gespielt hat. Wenn die Flötenkinder zu meiner Tante zum Unterricht kamen, war ich immer dabei und hörte begeistert zu. Ich freute mich sehr, als ich auch Flöte spielen durfte. In der Schule habe ich auch immer in der Musik AG mitgemacht.
 Aber Klavier spielen macht noch viel mehr Spaß! Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Anfragen bekommen würde, ob ich mal wieder vorspiele. 
Ich höre auch sehr gerne Musik und gehe gerne ins Konzert oder ins Theater.
 Besonders toll finde ich auch, dass meine Kusine Musik studiert hat und nicht nur Erste Geige sondern auch Klavier spielt.
 Vielleicht haben ja auch einige Leser Lust, mich beim Klavierspiel zu sehen.
 Viel Spaß dabei!

 

Freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s