Was ich mir für das neue Jahr wünsche!

Was ich mir für das neue Jahr wünsche!

Foto: Anna Spindelndreier

Foto: Anna Spindelndreier

In der letzten Zeit gab es so viele Anschläge und viele Menschen mussten ihre Heimat verlassen. Deshalb wünsche ich, dass 2016 ein friedvolles Jahr wird.
Ich wünsche Euch allen Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr.
Da ich mich ja nun selbständig gemacht habe, freue ich mich schon sehr über alle Einladungen, die ich bisher erhalten habe und hoffe noch auf ganz viele neue Erfahrungen und Begegnungen und wünsche mir so sehr eine neue Rolle in einem Film.

3 Kommentare zu “Was ich mir für das neue Jahr wünsche!

  1. Liebe Carina, ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ihn gleich abonniert. So sehe ich immer, wenn es etwas Neues gibt!

    Ich würde mir auch wünschen, dass es mehr Menschen mit Down-Syndrom in Filmen zu sehen gibt. Auch in Filmen, in denen es nicht um Menschen mit Down-Syndrom geht. Denn im wirklichen Leben gibt es viele Menschen mit Down-Syndrom, warum sind sie im Film nicht einfach mal „da“? Aber es ist auch mit anderen Menschen so, die irgend etwas Besonderes an sich haben. Menschen, die im Rollstuhl sitzen, sieht man im Film nur, wenn es in dem Film um Menschen mit Behinderung geht. Schwule Menschen sieht man im Film nur, wenn es in dem Film um schwule Menschen geht. Ich wünsche mir, dass man im Film immer ganz viele unterschiedliche Menschen sieht. Ist doch im richtigen Leben auch so.

    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr 2016 und viele große und kleine Rollen! Und schreib weiter über Dein Leben; ich finde es spannend und schön, von Dir zu lesen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche von ganzem Herzen, dass sich Ihre Wünsche erfüllen mögen. Eine neue Rolle würde nich nur Ihnen Freude bereiten. Ein glückliches, gesundes, erfolgreiches jedoch vor Allem ein zufriedenes neues Jahr 🎇

    Gefällt mir

Freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s