Als Gast in der SWR1 Radiosendung „Leute“

 

„SWR1 Leute“ ist eine zweistündige Gesprächssendung im Radioprogramm SWR-1-Baden Württemberg werktags von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr mit einem Gast, die live ausgestrahlt wird. Seit über 30 Jahren wurden unter anderem prominente Gäste wie Axel Prahl, Doris Dörrie, Michael Degen, Margot Kässmann Mario Adorf, Sky du Mont eingeladen. Die Sendung erreicht täglich mehr, als 400.000 Hörerinnen und Hörer.

Es war eine große Ehre für mich, dass ich am 3. Januar 2017 als Gast eingeladen war. Die Chemie zwischen der Moderatorin Nicole Köster und mir stimmte auf Anhieb.

Ich hatte die Gelegenheit, über Inklusion und meine Arbeit als Aktivistin und Schauspielerin zu sprechen.

Wer möchte, kann sich die Sendung hier gerne mal ansehen oder anhören.

Am 3. Januar 2017 war ich in der SWR 1 Radiosendung „Leute zu Gast“

Carina Kühne SWR1 Leute

Carina Kühne SWR1 Leute

Freue mich über Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s